habe der schicki-micki-tussi, die letzte woche bei mir war, endgültig ein abturn gegeben.

gestern sah ich sie im hof der uni mit ein paar anderen (zwei lächerliche wirkende jungs, und drei mädels, die eigentlich ganz attraktiv waren, ach ja, eine davon war ihre mitbewohnerin mit der ich eine woche zuvor was hatte, es gab anscheinend mächtig streit zwischen den beiden),jedenfalls wurd ich total ignoriert (vermutlich wegen der scheisse die ich mit den beiden abgezogen hatte).

sie schrieb mir abends dann eine sms, ob ich heute abend zeit hätte. ich schrieb ihr gerade eben, dass ich mir vorkam wie der letzte vollidiot auf dem hof und dass ich keine zeit mehr hätte...

irgendwie fühle ich mich jetzt besser

5.12.07 15:03

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen